Besichtigung des neuen Vision Parks & Golfen

Besichtigung des neuen Vision Parks & Golfen

Trotz der Corona-bedingten gesetzlichen Unterbrechung ist es uns gelungen am Freitag, dem 18.06.2021 ein erfolgreiches Treffen zu organisieren.
Begrüßt wurden die Teilnehmer mit einem Sektempfang im Consento Vision Park mit anschließender Führung durch unser Gebäude, in der die Gastronomie wie auch die künftige Fitness vorgestellt wurden.

Danach wurden wir von unserem Vereinsmitglied Holzhaider Wolfgang auf den Golfplatz in St. Oswald eingeladen. Das Golfen war ein voller Erfolg und wird von allen Teilnehmenden sehr empfohlen! Vor allem, weil das Golfen in St. Oswald auch ohne Platzreife möglich ist, wir animieren euch dies für euren nächsten Firmenausflug im Hinterkopf zu behalten.

Vielen Dank an Wolfgang Holzhaider für diese sensationelle Erfahrung.

Wir bedanken uns auch für euer zahlreiches kommen und bei sämtlichen Mitwirkenden!

Eurer Consento Team

Neueste Beiträge

Kommende Termine

There is no Event

Deine Bewerbung

als Besichtigung des neuen Vision Parks & Golfen

Einfach hier bewerben und wir melden uns bei Dir. Wir freuen uns!