„USE IT OR LOSE IT!“ Unser Hirn: Ein Schatz geschenkt

„USE IT OR LOSE IT!“ Unser Hirn: Ein Schatz geschenkt

Nach unserer Sommerpause dürfen wir nun wieder durchstarten!

Unser letztes Consento Treffen fand am 23.09.2021 statt. Nach einer kurzen und gemütlichen Vorstellrunde, wurden die neuen organisatorischen Themen angesprochen und es gab eine Wahl für die neue Besetzung der Vereinsfunktionäre, bei der einstimmig die neuen Vorschläge angenommen wurden.

Unter anderem wurden die brandneuen Videofolder von Consento vorgestellt, die gegen Kaution von allen Consento Vereinsmitgliedern im Vision Park ausgeliehen werden können.

Um unsere Kreativität zu fördern und neue innovative Ideen zu bekommen, gab es einen interessanten und spannenden Vortrag von unserem Lokomotion-Trainer Thomas Mühlberger.
Das Vortragsthema: Unser Gehirn ein Schatz- geschenkt! Macht uns allen bewusst, dass unser Gehirn so viel mehr kann, als wir glauben und wie ein Muskel trainiert werden muss, damit es nicht verkümmert!
Beim Vortrag selbst hieß es diesmal voller Körpereinsatz! Locomotion Trainer Thomas Mühlberger hat uns beispielsweise auf faszinierende Weise gezeigt, wozu unser Hirn in Stande ist und wie jedermann sich innerhalb weniger Minuten eine ausgedachte 18-stellige Zahl merken und wiedergeben kann!
Wir bedanken uns bei Thomas Mühlberger für diesen spannenden Vortrag und freuen uns auf weitere spannende Themen.

Zu guter Letzt freuen wir uns Michael Mayrhofer und Manuel Putzer im Consento Keyteam begrüßen zu dürfen!

Wir bedanken und herzlichst für euer zahlreiches kommen und bei allen die so fleißig mitgewirkt haben!

Euer Consento Team!

Neueste Beiträge

Kommende Termine

Jul 08
All day
SOMMERPAUSE Consento Netzwerkevents

Deine Bewerbung

als „USE IT OR LOSE IT!“ Unser Hirn: Ein Schatz geschenkt

Einfach hier bewerben und wir melden uns bei Dir. Wir freuen uns!