Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg – ein Widerspruch?

Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg – ein Widerspruch?

Gestern Abend hatten wir wieder ein sehr spannendes Consento Treffen, dieses Mal drehte sich alles um das Thema Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg – ein Widerspruch?
Den Vortrag hielt Frau Silvia Payer-Langthaler, die uns den Begriff „Nachhaltigkeit“ erklärte und unter anderem das Thema Corporate Social Responsibility näherführte.

Wir bedanken uns herzlich bei Silvia und auch bei Birgit Kagerer-Wiesinger, die uns wieder sehr erfolgreich durch den Abend führte!

Natürlich danken wir auch den Consentoren*innen und Organisatoren*innen, die diesen Abend mitgestaltet und möglich gemacht haben!

 

 

Neueste Beiträge

Kommende Termine

Deine Bewerbung

als Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg – ein Widerspruch?

Einfach hier bewerben und wir melden uns bei Dir. Wir freuen uns!