Der erste CONSENTO Postwurf – Hinter den Kulissen

Der erste CONSENTO Postwurf – Hinter den Kulissen

Der erste CONSENTO Postwurf – Hinter den Kulissen

Warum gerade ein Postwurf?

Nicht nur die Online-Präsenz eines Unternehmens ist wichtig, auch der gute alte Postwurf hat noch seine Daseinsberechtigung. Das Ziel unseres ersten Postwurfes war es, das CONSENTO-Projekt den Anrainern vorzustellen. Dieser wurde an vier Gemeinden versandt: Wartberg, Unterweitersdorf, Hagenberg und Pregarten.

Texten

Auf dem sechsseitigen Postwurf haben wir uns vorgestellt und offengelegt, was wir mit den CONSENTO Vision Park erreichen wollen. Wir wissen natürlich, dass viele Anrainer schon Bescheid wussten. Das bekannte „word of mouth“ ist eben schneller als wir. Dennoch ist uns wichtig, noch einmal alle wichtigen Eckdaten gesammelt zu kommunizieren.

Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Nachbarn nicht aus der Presse von uns erfahren, sondern einen Informationsvorsprung haben.

Wir dachten uns: „Vielleicht gibt‘s ja potentielle Interessenten unter unseren Nachbarn?!“.
Für Unternehmer aus unserer Nachbarschaft haben wir einen kleinen Bonus integriert.

Bitte Lächeln

Fotografiert wurden die Gründer den ganzen Vormittag des 26. Septembers auf unserem Grundstück in Wartberg ob der Aist. Denn für jeden guten Text braucht man auch professionelle Fotos, die eine Geschichte abrunden. Am Ende des Tages haben unsere Fotografen rund 2000 Fotos geschossen und eine Auswahl der Fotos getroffen – Jetzt mussten nur noch die Fotomodels zufrieden sein. Ein passendes Foto wurde schnell gefunden und der Folder konnte zur Finalisierung der Grafik übergeben werden.

Final Countdown

Gedruckt wurde der sechsseitige Postwurf von einer regionalen Druckerei die nach dem Druckvorgang die fertigen Folder direkt zum Versand vorbereitete.

Stolz dürfen wir präsentieren: Den ersten CONSENTO Vision Park Postwurf:

Bye Bye Stau, Hallo Traumbüro!

Hier findest du den kompletten Postwurf zum nachlesen. (PDF download)

 

 

Neueste Beiträge

Kommende Termine

Jul 01
12:00 - 23:30
Restauranteröffnung gxunderia
Jul 04
18:40 - 22:00
Hello Sunshine!
Jul 05
19:30 - 22:30
Herbst and Pranger - Ein Vortrag der bewegt
Jul 08
All day
SOMMERPAUSE Consento Netzwerkevents

Deine Bewerbung

als Der erste CONSENTO Postwurf – Hinter den Kulissen

Einfach hier bewerben und wir melden uns bei Dir. Wir freuen uns!