Rückblick & Highlights: Erstes Treffen der Consentoren

Rückblick & Highlights: Erstes Treffen der Consentoren

Rückblick & Highlights: Erstes Treffen der Consentoren

CONSENTO Vision Network stellt sich vor.

Vergangenen Montag trafen sich zum ersten Mal die Mitglieder des Vereins und Unternehmensnetzwerkes CONSENTO Vision Network in Wartberg ob der Aist. Mehr als 30 Unternehmerinnen und Unternehmer, aus den verschiedensten Branchen, verfolgen gemeinsam ein ehrgeiziges Ziel: Sich gemeinsam weiter nach vorne zu bringen.

Wartberg ob der Aist. Ab 18 Uhr lud der Verein ins Wiaz’Haus Dinghofer in Wartberg ob der Aist ein. Den Anfang machte das Netzwerk selbst, und stellte sich samt seinen Produkten, Innovationen und Vorteilen vor. Nach dem organisatorischen Teil und der strategischen Ausrichtung folgte eine humorvolle Vorstellrunde.

Vom Einzel- bis zum Großunternehmen

Die Consentoren sind so verschieden, wie Ihre Branchen. Von der Bau- und Immobilienindustrie, zur Software Entwicklung und Unternehmens- und Rechtsberatung bis zu Handwerk & Gewerbe. Vom Einzel- bis zum Großunternehmen finden sich alle Facetten, vorrangig der oberösterreichischen Wirtschaft, im Verein. Besonders viele Vertreter der IT- Branche sind im Verein zu finden.

Treffen werden sich die Mitglieder von nun an zu regelmäßigen Frühstücks und Fachsymposien. Erste Keynote Speaker konnten zu den Themen DSGVO und Finanzplanung bereits gewonnen und fixiert werden. „Der Verein hat noch einiges im petto und viel vor“, so Vereinsvorstand Thomas Rockenschaub.

Keynote: „Gesund in den Tag starten“

Für einen kreativen Themenwechsel sorgte Andrea Bierwolf mit Ihrem Vortrag „Gesund in den Tag starten“. Andrea gab wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung und merkte an, wie sich das auf die eigene Produktivität sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auswirkt. Damit jeder Consentor am nächsten Tag gut in den Tag startet, gab‘s „Overnight Oats“ mit nach Hause. Mehr darüber gibt es im nächsten Blogeintrag.

Gute Stimmung beim ersten Treffen

Bei Jourgebäck und einem regen Austausch von Visitenkarten und Kontakten klang der Abend bei guter Stimmung aus. Die Vernetzung der Extraklasse war ein voller Erfolg.

 

Neueste Beiträge

Kommende Termine

Deine Bewerbung

als Rückblick & Highlights: Erstes Treffen der Consentoren

Einfach hier bewerben und wir melden uns bei Dir. Wir freuen uns!